Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

2 Mitbewohnerinnen für DHH in HN gesucht

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Vermietet wird ein großes Zi. im EG für450€ kalt. Sonst gibt es in dieser Etage noch ein WC und dieKüche mit Essecke. Im 1.OG.sind 2 Zi.,die zusammen auch 33 qm groß sind,das Bad mit Wanne und WC. Alle Zi. und Türen wurden frisch gestrichen. Die Miete beträgt auch 450,- kalt. Um Das Haus herum gibt einen Garten mit Sträuchern, Rosen, Kräuterbeet, kleiner Terrasse, Wäscheleine und Pergola unter der auch Wäsche getrocknet werden kann. Ich bin 56 Jahre und habe 2 Zimmer mit Bad im 2. OG. Meine zukünftigen Mitbewohnerinnen sollten ökologisch und nachhaltig sein und im Haus und auch im Garten mithelfen. Gemeinsame Aktivitäten wie Spazieren, Wandern, Radeln, Spieleabende ... wären toll.

Von
Annette
Telefonnummer
015756635389

Kontakt