Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Wann wenn nicht jetzt, wer, wenn nicht du?

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Nun lernen wir uns also auf diese Art und Weise kennen. Du und ich - wir gemeinsam: neugierig auf Gott und die Welt und den Rest des Lebens. Ich: weise 58, versuche nachhaltig zu leben, mag Natur, Stille, Weite, Tanzen, Gedichte, Backen und Kochen, Radfahren, Wandern, entschleunigt Reisen, Schreiben und Lesen, Stricken, Nachdenklichkeit und Empathie. Du: jung im Außen und Innen, bist nicht der Meinung, dass "die da oben" dir einen Chip einpflanzen wollen, bist heiter-gelassen und empathisch, denkst nach, bevor du sprichst und vor allem nicht nur von dir und das stundenlang. Ich möchte mich in dein Herz am rechten Fleck verlieben, in den Blick aus deinen strahlenden Augen und in deine Worte

Von
Kathrin

Kontakt