Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Lebensgarten mit Permakultur

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Du bist auch auf der Suche nach einem Permakulturprojekt zum Leben? Gemeinschaftlich und Nachbarschaftlich? Du hast Freude am draußen sein und an körperlicher Betätigung? Zwischen Hügelbeeten, Teichen, Wiese und Wäldchen? Ich suche Mitmenschen die gerne wie ich naturverbunden leben möchten und neue Lebensräume für Mensch, Tier und Pflanzen anlegen möchten. Vielleicht mit Bauwagen oder Jurte im Garten, zum darin leben, nah draußen. Menschen, die Lust haben gemeinsam einen passenden Ort dafür zu finden. Mit 3-5 Parteien mit einer landwirtschaftlichen Fläche v. ca. 5 Hektar und Wohnhaus mit Gemeinschaftsraum und separaten Wohnmöglichkeiten. Ich freue mich auf eure Anschriften und Anregungen!

Von
Andrea
Standort
Bayern

Kontakt