Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Den besten Freund fürs Abenteuer Leben

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der sich des Lebens freut. Für den das Leben aus Offenheit, Entdeckerfreudigkeit und täglich neuen Möglichkeiten besteht. Der keine Angst davor hat Neues zu probieren und mich motiviert Neues zu wagen. Für eine Beziehung, in der man sich geborgen, wertgeschätzt und zuhause fühlen kann. Einem Mann, mit ehrlichem Interesse an Familie, Freunden, der Natur, Draußensein und handwerklicher Arbeit. Der Bodenständig und treu ist und trotzdem immer auf der Suche nach einem kleinen oder großen Abenteuer. Ich bin Mitte 30, orts- und heimatverbunden, lebe mit meinem 6jährigen Sohn im Alb-Donau-Kreis und bin gespannt von Dir zu hören.

Von
Isa

Kontakt