Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Haus /Hof Stuttgarter Raum

Allgemein

Kleinanzeigentext

Wir ,sind 2 alleinerziehende,tatkräftige Mütter mit insgesamt 3 Kindern im Teenageralter, die auf der Suche nach einem Haus zur Miete sind, in welchem wir uns wohngemeinschaftlich niederlassen dürfen. Zu unseren Haushalten gehören ebenso 1 Hund, 2 Katzen und 2 Ziegen, die wir alle gerne bei uns im/ am Haus hätten. Wir scheuen uns nicht einen großen Garten zu pflegen oder sonstige, evtl handwerklichen Arbeiten zu erledigen. Das Haus darf gerne alt sein, wichtig ist für uns der Bezug zur Natur und die Möglichkeit der Tierhaltung. Nebengebäude zur Lagerung und Aufarbeitung von Möbeln wären das absolute Sahnehäubchen für uns!! Wir freuen uns auf Anfragen

Von
Nina
Telefonnummer
01717028241
Standort
Calw/Deutschland

Kontakt