Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Netter Typ gesucht

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Bin eine studierte, engagierte, sportliche und normale Frau, 68 J., 166 / 60 kg, zeitweise berufstätig im sozialen Bereich. Lebe ziemlich einfach, nach christlich-spirituellen Werten. Bin gern in der Natur und liebe Tiere. Reisen ist nicht so mein Ding. Ich habe kein besonders ausgeprägtes Bedürfnis viel zu reden, aber wenn, dann führe ich gerne psychologisch fundierte Unterhaltungen, oder ich unterhalte mich gerne über Sinnfragen. Sehe Vieles, das sich derzeit abspielt, eher kritisch. Ich suche einen netten Typen, etwa gleichaltrig, und würde mich mit ihm gerne jedes zweite Wochenende treffen. Mehr schaffe ich im Moment zeitlich nicht. Wäre toll, hier jd. zu finden...

Von
Mechthild
Standort
Zwischen Kassel und Paderborn

Kontakt