Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Welche mutige, neugierige, naturfreundliche Frau

Er sucht Sie

Kleinanzeigentext

Welche mutige, neugierige, naturfreundliche Frau möchte Mann kennenlernen (74), der mal Lehrer war und Hobbypsychologe ist, der in seiner Wiese lebt bei seinem Garten und Obstbäumen und in seiner Wildnis. Der sehr einfach ohne Auto und Computer lebt und die Nähe der Natur liebt. Er hat gern Gesprächskontakt, aber auch Körperkontakt und Zärtlichkeit. Kennst du einen herzlichen, offenen, zuweilen auch direkten Mann? Den findest du in jenem Habitat. Er hat Augen und Ohren für Tiere und Vögel, liebt Überraschungen und ist jeden Tag gespannt, was er Neues erlebt. Chiffre 201101

Chiffreanzeige

Dies ist eine anonyme Anzeige. Um darauf zu antworten, fülle das Formular unten aus und wir werden dem Autor deine Nachricht und deinen Kontakt weiterleiten.