Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Leben - Reisen - Genießen - Sein

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Wer von euch Männern ist Ü58 - 65, lebt ganz unkonventionell in einem Zirkuswagen, Hausboot, Mobilheim, Holzhäuschen, kleinem Hof oder auch im Ausland - irgendwo in der Natur und/oder gerne am Wasser? Sehr gerne in Norddeutschland... Wenn's passt, zieh ich zu dir... Und von da aus reisen wir dann... Nebenbei ein bisschen Geld verdienen... Ein bisschen niveauvoll/stilvoll sollte es schon sein und nicht zu heruntergekommen, aber sonst brauche ich nicht viel... Bin 1,79m groß, schlank, Ü60, spirituell geerdet, freidenkend, zärtlich, intelligent, musikalisch, selbstständig, feinfühlig. Bist du achtsam, liebevoll, kreativ, lebenserfahren, authentisch, erdverbunden, tierlieb...? Dann melde dich.

Von
Andrea

Kontakt