Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Wohnen gegen Hand im Süden

Arbeit bieten

Kleinanzeigentext

Ich suche eine Unterkunft (leerstehendes Ferienhaus, Biobauernhof,..) auf dem ich mitanpacken darf! Ich arbeite flexibel vom Laptop aus für eine Umweltschutzorganisation, in der Regel 3 Stunden am Tag. Also Ausgleich würde ich gern draussen mitanpacken, sei es Gartenarbeit oder Biolandwirtschaft, habe Erfahrung im Arbeiten auf Bauernhöfen. Und ich sehne mich nach Sonne! Habe ein Auto und bin zeitlich flexibel, gerne jetzt noch im Herbst. Freue mich über alle Angebote im südlichen Europa, oder auch weiter! Für kurz oder lang, ich lass mich überraschen :). Kurz zu mir: 28 Jahre Jung, liebend gern auf dem Rad, im Wald, im Wasser, fühle mich Tier und Naturverbunden.

Von
Lisa

Kontakt