Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Seelengefährte für Lebensinsel gesucht

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Suche einen gefühlvollen, zärtlichen, fürsorglichem, kreativen und handwerklich begabten Mann. Könntest du in ein kleines Dorf in Mitteldeutschland ziehen, mit guter Verkehrsanbindung, um mit mir auf einem coronafreien Hektar zu leben? Kannst du mir helfen im Fachwerk-Sanieren, Obst- und Gemüse- Garten? Inmittem einem wildromantischem Potential genießen wir Ruhe und Natur, und was man mit Geld nicht kaufen kann. Meine Seele möchte Heimat in deinem Herzen und mich an dich schmiegen in der Nacht. Diese Zeiten suchen nach Lösungen, die im Herzen geboren werden. Leben wir hier unser Potential um gemeinsam zu wachsen, zu gestalten und zu lieben! Ich freu mich so sehr auf Dich, geliebter Mensch!

Von
Susanne
Standort
bei Leipzig

Kontakt