Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Gemeinschaft gegen Hand

Allgemein

Kleinanzeigentext

Ich war lange in Schweden und habe dort erlebt, wie Nachbarn, aber auch völlig fremde Menschen, in schwierigen Situationen einfach mitgeholfen haben. Nachdem mein Mann vor einigen Wochen gestorben ist sind wir hier mit der Situation noch völlig überfordert. Der Garten, das Gelände, müsste winterfest gemacht und etwas Holzvorrat müsste angelegt werden. Vielleicht gibt es Menschen, die Lust darauf haben uns zu helfen ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen. Mein Mann war lange krank und es ist einiges liegengeblieben. Wir bieten gemeinsames Essen, Abwechslung, frische Landluft, schöne Landschaft & Natur, Tiere und nette Gespräche oder auch Zuhören. Wir würden uns unbändig freuen.

Von
Sylvia
Standort
Nähe Bad Kreuznach

Kontakt