Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Manifestation für unseren Lebensplatz

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Hiermit manifestiere ich unseren Lebensplatz! Welche Gemeinsch,die naturnah lebt,möchte Bauplatz f. 1 o. mehrere Dombauten o. Erdhäuser zur Verfügung stellen? Eines davon möchte ich selbst beleben u.1 Weiteres würde ich als attrakt.Ferienunterkunft für Gäste errichten (Option).Erfahrung u.Konzepte m.Naturmaterial dazu sind vorhanden.Meine Arbeit würde ich als Dank a.d. Gem.u den Platz geben. Ich arbeite als Koch und Handwerker u für mich und meine 2 Katzenfreunde ist es wichtig weg von Straßen z.leben u. an einem ruhigen n.unlebendigen Platz die Dinge des Herzens,d. Seele umsetzen z. k. Mir ist wichtig: unser Planet,m. Katzenfreunde,Menschen, herzbas , achts. Umgang,undogm u.selbst Denken

Von
Daniel

Kontakt