Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Mare Mare Mare

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Es ist wunderbar hier, allein: Du fehlst! 57jährige, lebens und reiselustige Rubensfrau sucht Mann, besten Freund und Geliebten mit größtmöglich viel Herz, Hirn und Humor: Um Freude zu verdoppeln, Leid zu teilen. Eine verbindliche und spannende Beziehung zu leben. Mehr von mir und vom Meer, wenn Du mir schreibst. Ich freue mich auf Post aus NRW, denn hier lebe und arbeite ich für gewöhnlich, mittendrin im Ruhrgebiet, in einem kleinen Häuschen mit großem Garten, alle Freunde, Kino, Theater und Oper in der Nähe und dennoch ein Kirschbaum vor meiner Nase. Alles da, allein: Du fehlst! Ich gehe nun schwimmen und harre deiner ernstgemeinten, seriösen Antwort;)

Von
B.

Kontakt