Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Lebenserfahrung teilen, Neue gestalten

Sie sucht Ihn

Kleinanzeigentext

Ich bin eine 52 jährige Frau aus dem Kölner Raum, natürlich, verbunden und feinfühlig. Ich suche und möchte gleichzeitig noch mehr lernen, eine aufrichtige, wertschätzende und behutsame Partnerschaft zu leben, mit all der Lebendigkeit und Bodenständigkeit, Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit, die entsteht. Spüren, sich ausdrücken, eine Sprache finden, sinnlich sein, aus dem Bauch heraus lachen. Ich mag das Meer, wandern, draußen sein, Tanztheater, Essen, Freunde, Familie, Geselligkeit aber auch allein sein. Ich suche keinen siamesischen Zwilling sondern einen Mann auf Augenhöhe, dem seine Themen durch die Lebenserfahrungen klarer geworden sind und der mutig ist, sich zu zeigen.

Von
Petra
Standort
Köln

Kontakt