Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Eine neue Liebeskultur - WG Zimmer wird frei

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

In unserer WG in H wird zum 1.8ein Zi., 25qm, frei.Mit "neuer Liebeskultur" meine ich ein Feld von Menschen die ein neues Miteinander zwischen Mann und Frau, Menschen, leben wollen. In dem wir unsere Verletzungen,Ängste,Freuden, Schönheit,Kraft, ... zeigen.Und uns damit zumuten, wachsen, erfreuen und lieben.Es geht um erfüllte, nährende, lebendige Beziehung.Und das alles in tiefer Verbundenheit!Inspiriert vom HeilungsbiotopTamera, u.a. ...Im Moment bin ich in einem solchen Feld von ca 6 Menschen.In unserer WG gibt es keine Verbindung dazu.Doch wünsche ich mir, dass diese Form des Lebens auch in meinen Wohnraum kommt.Voraussichtlich werden mittelfristig noch 2 Zi. frei.Herzliche Grüße,Gesa

Von
Gesa
Standort
Hannover

Kontakt