Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Suche Wohn- und Therapieraum in Berlin

Gemeinschaften

Kleinanzeigentext

Ich würde mich freuen über alle möglichen Möglichkeiten in Berlin! Was ich brauche wäre eine Wohnfläche von ca. 55-60m2 in zwei Zimmer aufgeteilt. Gerne mit im Haus oder in einer Wohngemeinschaft, während das eine Zimmer von mir als Wohnraum genutzt würde, das andere als Therapieraum. Es kommen regelmäßig Klienten, aber nicht so viele, das es unruhig würde (ca. 2/ Tag) Gerne würde ich auch eine kleine Wohnung für mich nutzen.... als ruhige, positive und zuverlässig Mieterin. Da ich als Selbständige Therapeutin arbeite, darf die Miete bitte nur ca. 550€-ca. 600€ betragen. Ich hoffe hier bei einer freundlichen Seele Anklang zu finden. Vielen Dank und liebe Grüße 🍀

Von
Emila
Telefonnummer
030/99257405

Kontakt