Gesundheit&Wohlfühlen - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Gesundheit&Wohlfühlen

ANZEIGE

0

Bio-Wissen: Peeling - Sanfte Abreibung

Ausgabe 03/2018

BIO-WISSEN: Babyweiche Wangen und ein reiner, strahlender Teint – Naturkosmetik-Peelings schaffen das ganz ohne  Mikroplastik. 

ANZEIGE

0

Kraft aus der Mitte

Ausgabe 03/2018

WOHLBEFINDEN Wer nach dem Prinzip der Körperintelligenz lebt, findet ein besseres Leben, heißt es. Wie soll das gehen? 

ANZEIGE

0

Schrot&Korn ganz sportlich

Ausgabe 03/2018

FRANKFURT-MARATHON 2017 waren wir mit sechs Leser-Staffeln beim grünsten deutschen Marathon dabei. Jetzt suchen wir Läufer für 2018. 

ANZEIGE

0

Unser Freund, der Hunger

Ausgabe 02/2018

ANZEIGE

7

Wer zahlt Homöopathie?

Ausgabe 12/2017

GESUNDHEIT Die Homöopathie ist ein beliebtes Naturheilverfahren. Doch zahlen die Kassen dafür? Ein Überblick von Anamnese bis Zuzahlung. 

ANZEIGE

1

Badesalz: Ab in die Wanne !

Ausgabe 12/2017

BIO-WISSEN Badesalz holt das Meer ins Badezimmer. Natürliche Produkte pflegen und harmonisieren. Manche kommen auch ganz schön verspielt daher.

KOSMETIK Mikroplastik in Tube und Tiegel schadet Muscheln, Fischen und damit auch uns. Das ist unnötig, denn es geht auch ohne.

ANZEIGE

0

Fahr doch mal ... zum Tegernsee

Ausgabe 11/2017

Die Adventsmärkte rund um den Tegernsee am nördlichen Alpenrand bezaubern mit bayerisch-weihnachtlicher Stimmung und regionalen Leckerbissen.

ANZEIGE

1

Doktor Wald

Ausgabe 10/2017

GESUNDHEIT „Shinrin-yoku“ nennen die Japaner das Baden im Wald. Die Gratis-Therapie verbessert Wohlbefinden und Blutwerte.

ANZEIGE

4

Stricken ohne Tierleid

Ausgabe 10/2017

WOLLE Die Häkel- und Stricksaison ist eröffnet. Aber wie lässt sich die Lust am Selbermachen mit Tierwohl und Umweltschutz vereinbaren?