Gesundheit&Wohlfühlen - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Gesundheit&Wohlfühlen

ANZEIGE

©  mauritius images/Ikon Images/Roy Scott

GESUNDHEIT Gezieltes Training wirkt wie ein Jungbrunnen und sorgt für erfüllten Sex. Wenn es die richtige Muskulatur anspricht.

ANZEIGE

DARMPFLEGE Aufräumen und mal gut durchputzen: Nach einer Frühjahrskur läuft es in Magen und Darm oft besser. Wir kennen ein paar gute Helfer dafür. 

 

ANZEIGE

© Harald Hufgard/bioverlag
0

It᾽s Teatime, Dar(jee)ling

Ausgabe 01/2019

BIO-WISSEN Darjeeling ist der Champagner unter den Teesorten. Im Bio-Regal ist sein Auftritt besonders stark: fair, ohne Chemie und in vielen Varianten. 

 

ANZEIGE

Bio-Wissen mascara © Lisa Mill/bio verlag

BIO-WISSEN: Sie suchen gute Wimperntusche? Wir verraten Ihnen, was drinsteckt, und welcher Kauf ins Auge gehen kann. Frauke Werner

ANZEIGE

© gettyimages/Dave and Les Jacobs; gettyimages/Albert Rsch/EyeEm
0

Ab in den Kurlaub

Ausgabe 12/2018

URLAUB: Erholen in ausgezeichneter Wohlfühlumgebung – eine Auszeit im Kurort macht’s möglich.

ANZEIGE

Ingwertee und andere Hausmittel gegen Erkältungsbeschwerden

Der Winter lässt zwar noch auf sich warten, die Erkältungssaison ist aber trotzdem schon in vollem Gange, deshalb 

haben wir uns im Verlag umgehört und erprobte Tipps gegen Schnupfen, Husten und Heiserkeit gesammelt.

 

ANZEIGE

© Adam Kuylenstierna/EyeEm

GESUNDHEIT Tief und fest schlafen, davon können viele nur träumen. Wir geben neun Tipps für eine erholsame Nacht. 

ANZEIGE

© René Roloff
0

Fahr doch mal ... nach Prerow

Ausgabe 11/2018

Das ehemalige Seefahrer- und Fischerdorf Prerow liegt im Norden der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Immer am 1. Januar wird am Prerower Nordstrand die Badesaison eröffnet.

ANZEIGE

© shutterstock/everst
0

Meditieren ist Medizin

Ausgabe 10/2018

GESUNDHEIT Dass Meditation Stress reduziert, gilt als unbestritten. Nun erforschen Mediziner mit moderner Technik, was sie noch bewirken kann. 

ANZEIGE

Urlaub Altmühltal © Andreas Hub/Naturpark Altmühltal

Wandern, Radeln, Kanufahren – das Altmühltal bildet die perfekte Kulisse für naturnahen Aktivurlaub.