Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.

Wir sind 35!

35 Jahre Schrot&Korn – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und ihr könnt mit uns feiern. Wir laden euch zur exklusiven Party mit uns am 5. November 2020 ein. Unsere Geburtstagsparty feiern wir diesmal in einem digitalen Raum mit Zoom um 19.30 Uhr. Mit dabei sind Schrot&Korn-Chefredakteurin Stephanie Silber und weitere Redakteure sowie Mitarbeiter des bio verlags, die sich darauf freuen, virtuell mit euch anzustoßen.

Wer bei der Party dabei sein möchte, muss einfach nur an unserem Quiz teilnehmen und uns seine Kontaktdaten hinterlassen (unbedingt die Umfrage am Ende beantworten, erst dann erscheint das Formular). Wir losen dann acht Partygäste aus. Alle weiteren Infos erhaltet ihr per E-Mail von uns. Damit ihr beim virtuellen Anstoßen ganz echte Korken knallen lassen könnt, schicken wir euch eine Flasche Bio-Sekt (auf Wunsch alkoholfrei) und was zum Knabbern.

Haltet euch schon mal den Abend des 5. November frei. Wir freuen uns auf euch!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr das Formular am Ende der Umfrage ausfüllen und abschicken.

Diesen Sekt bekommen unsere Gewinner geschickt:

Unsere acht Gewinner dürfen sich jeweils über eine Flasche „Engel Rieslingsekt Extra-Dry Flaschengärung“ von Riegel Biowein – oder eine alkoholfreie Alternative – freuen. Der Sekt verspricht eine inspirierend frische Säure mit feinem Apfelduft für besondere Anlässe wie unsere Zoom-Party. Und falls was übrig bleibt, lässt er sich auch einfach mal so genießen. Auch für Veganer geeignet.