Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.
Essen

Vegan kochen

Sündige Rezepte mit Tofu Tofu - der schlanke Asiate ist ein Verkleidungskünstler. Er verwandelt selbst üppige Gerichte von zweifelhaftem Ruf wie Wiener Schnitzel oder Fischstäbchen in gesunden Genuss. Tofu tierisch gut (S&K 2/2005) Kirsch-„Sahne“-Torte „Fisch“-Stäbchen Rühr-„Eier“ mit „Speck“ Sauce „Bolognese“ Kinderteller Yellow-Sunshine-Tofu „Wiener Schnitzel“ Weitere Infos zu Tofu liefert der Schrot&Korn-Beitrag Warenkunde Tofu Mit freundlicher Genehmigung entnahmen wir die Rezepte aus dem Buch von Alexander Nabben: Kochen und Backen mit Tofu
31.01.2005

Sündige Rezepte mit Tofu

Tofu - der schlanke Asiate ist ein Verkleidungskünstler. Er verwandelt selbst üppige Gerichte von zweifelhaftem Ruf wie Wiener Schnitzel oder Fischstäbchen in gesunden Genuss.

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge