10
Beiträge

Klassiker vegan interpretiert

Schnitzel, Semmelknödel und Braten funktionieren auch vegan. Wir zeigen euch wie es geht.

Unsere Rezepttipps

Was meint ihr?

Immer wieder heißt es, die vegane Küche sollte fleisch- und ei-haltige Küchenklassiker nicht nachahmen. Was meint ihr? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Veröffentlicht am

Kommentare

Registrieren oder einloggen, um zu kommentieren.

Nutzerprofilbild

Gabriele Otto

Gebratene , panierte Selleriescheiben habe ich schon seit Jahren auf meinem Speiseplan , aber nicht als Fleischersatz (Schnitzel). Ich mag keine Produkte die viele Zutaten haben um dem Fleisch zu ähneln . Auch sollte man auf Bezeichnungen der Produkte verzichten die an Fleisch erinnern ( Wurst , Salami , Schnitzel ... ) Ich mag Bratlinge aus Getreide und Gemüse sehr gern .

Das könnte interessant sein

Unsere Empfehlung

Ähnliche Beiträge