So grün ist der Januar - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

So grün ist der Januar

Grüner Januar (©  Fotos, Rezepte, Styling Sabrina Sue Daniels Assistenz Tina Trenker)

GENIESSEN Von wegen triste Wintertage, wir bringen Farbe auf den Teller: Mit saisonalem Gemüse, das lecker schmeckt und gute Laune macht. Wie wäre es beispielsweise mit geschmortem Chicorée oder einem Grünkohl-Smoothie? 

Gut, es ist noch etwas hin, bis es draußen wieder grüner wird. Aber wer sagt denn eigentlich, dass der Winter deswegen grau und trist sein muss? Wir haben tolle Rezepte mit grünem Gemüse und Obst, die Saison haben und Farbe in den Januar bringen. In unserer grünen Küche kochen wir mit Grünkohl, Wirsing, Rosenkohl, Chicorée, Äpfeln und Birnen – die schmecken nicht nur gut, sondern sind auch gesund.

(Text Miriam Drescher   Fotos, Rezepte, Styling Sabrina Sue Daniels Assistenz Tina Trenker)

Erschienen in Ausgabe 01/2018
Rubrik: Ernährung

Add a comment

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Kathrin Muysers

Das Foodstyling/die Fotos waren ein Augenschmaus!