Die Welt isst grün: Spinat international - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Die Welt isst grün: Spinat international

Appetitlich grün ist er, gesund und unglaublich vielseitig – kein Wunder, dass Spinat auf den Tellern in aller Welt ein willkommener Gast ist.

© Text Helga Boschitz Rezepte und StylingPia Westermann FotosUlrich Hoppe

Türkische Spinat-Eierpfanne  mit Kichererbsen

Türkische Spinat-Eierpfanne mit Kichererbsen

Indische Spinatküchlein  mit Joghurt

Indische Spinatküchlein mit Joghurt

Nordafrikanischer Spinat-Gewürzreis mit Mandeln

Nordafrikanischer Spinat-Gewürzreis mit Mandeln

Griechische Spinattorte  mit Fetakäse

Griechische Spinattorte mit Fetakäse

Spanische Spinat- Kartoffel-Tortilla

Spanische Spinat-Kartoffel-Tortilla

Japanische Spinatsuppe mit Udon

Japanische Spinatsuppe mit Udon

Pistazien-Schneesterne

Spinat-Pfannkuchen

 

Add a comment

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Claudia
Ich liebe Spinat und dann gleich soooo viele leckere Rezepte! Ich werde sie alle ausprobieren.



Danke,danke!
Alfred Lotze
Spinat einmal anders, ohne den obligaten Blubb. Vielen Dank für die zahlreichen Rezepte, die ich nach und nach ausprobieren werde, da Spinat zu meinen Lieblingsgemüsen zählt.