Weltenbummler bei Tisch - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Weltenbummler bei Tisch

Multikulti in der Küche – der Bio-Spitzenkoch Konrad Geiger fügt Zutaten aus aller Welt zu völlig neuen Kreationen zusammen. Kennen Sie Bayrisch Sushi mit „Kartoffelreis“ und Meerrettich oder Bohnensuppe „Latte macchiato“?

© Michael Himpel // Foodstyling: Jürgen Vondung // Styling: Barbara Hilmes // Rezepte: Konrad Geiger, Herbaria

Chicorée-Salat mit Tomatengranité

Chicorée-Salat mit Tomatengranité

Pilze in Sekt und Kokosmilch mit Pasta

Pilze in Sekt und Kokosmilch mit Pasta

Blumenkohl-Couscous mit Curryöl

Blumenkohl-Couscous mit Curryöl

Cocktail Egg Nogg

Cocktail Egg Nogg

Spargel in Brezelbrösel mit Bergkäse-Dip

Spargel in Brezelbrösel mit Bergkäse-Dip

Bohnensuppe „Latte macchiato“

Bohnensuppe „Latte macchiato“

Bayrisch Sushi mit Meerrettich

Bayrisch Sushi mit Meerrettich

Portulak im Ciabatta-Mantel mit Ingwer-Gurken

Portulak im Ciabatta-Mantel mit Ingwer-Gurken

Tomatensalat im Noriblatt

Tomatensalat im Noriblatt

Add a comment

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
gerhard hauser
es fehlen noch "windeier mit gerösteten bockshufen" und "granita di tofu mit eismeerkrabben an zitronengrasparfait"

meine güte -- was soll der hockuspokus? schreiben sie doch gleich rezepte für brutalstmögliche besserverdiener oder langweiler?
marley
Sehr schön formuliert! Genau das habe ich mir auch gedacht beim Lesen dieser komischen Bohnensuppe!