Anzeige

Anzeige

Bester Bioladen 2019

Hier beginnt am 22.10.2018 die  Leserwahl des „Besten Bioladens 2019“.

Im Folgenden finden Sie Informationen über die Gewinner der Leserwahl 2018 und Berichte über die Preisverleihung während der Biofach 2018 in Nürnberg.

Leserwahl 2018

Mutige Schritte wurden belohnt

Die „Besten Bio-Läden 2018“ zeichnen sich durch hohes Engagement sowie mutige Schritte bei der Ladenerweiterung und -neugründung aus. Zwei Läden wurden prompt von den Kunden belohnt, die anderen beiden sind schon länger „Institutionen“. 

Das Kundenmagazin Schrot&Korn hatte seine Leserinnen und Leser Ende 2017 wieder dazu aufgerufen, „ihren“ Bio-Laden zu bewerten. Fast 45.000 Menschen folgten dem Aufruf und so konnten zum 15. Mal die „Besten Bio-Läden“ Deutschlands aus Kundensicht ermittelt werden. 

hier geht's zum BioHandel-Artikel

 

mit freundlicher Unterstützung von

Sponsoren