Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.
Umwelt

Zertifikat für Ayurveda-Akademie

Seit November vergangenen Jahres ist es offiziell: Die Rosenberg GmbH wurde mit ihrer Europäischen Akademie für Ayurveda als Mitglied in den Verband Weiterbildung Hessen e.V. aufgenommen
31.01.2008
Seit November vergangenen Jahres ist es offiziell: Die Rosenberg GmbH wurde mit ihrer Europäischen Akademie für Ayurveda als Mitglied in den Verband Weiterbildung Hessen e.V. aufgenommen

Seit November vergangenen Jahres ist es offiziell: Die Rosenberg GmbH wurde mit ihrer Europäischen Akademie für Ayurveda als Mitglied in den Verband Weiterbildung Hessen e.V. aufgenommen

Das Zertifikat, das vom hessischen Wirtschaftsminister Dr. Alois Rhiel überreicht wurde, ist das erste seiner Art für eine deutsche Ayurveda-Einrichtung.

Die Akademie in Birnstein bietet Seminare und Fortbildungen im ayurvedischen Gesundheitsbereich an. Im vergangenen Jahr fand unter ihrem Dach ein viel beachtetes internationales Symposium zum Thema Onkologie und Kinderheilkunde statt. In ihrem Grußwort bezeichnete die hessische Sozialministerin Silke Lautenschläger ayur­verdische Behandlungsformen als sinnvolle Ergänzung der medizinischen Behandlung.

Nähere Informationen finden sich unter: www.ayurveda-akademie.org sk

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge