Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.
Produktbewertung

Nervenberuhigungstee von Herbaria

Aufregung macht stressige Situationen nur noch schlimmer. Weil auch der Heuschnupfen und andere Allergien dann noch mehr 'aufblühen', ist es besser, sich im Fall der Fälle erst einmal eine Tasse Nervenberuhigungstee von Herbaria aufzubrühen.
30.03.2012
Aufregung macht stressige Situationen nur noch schlimmer. Weil auch der Heuschnupfen und andere Allergien dann noch mehr 'aufblühen', ist es besser, sich im Fall der Fälle erst einmal eine Tasse Nervenberuhigungstee von Herbaria aufzubrühen.

Aufregung macht stressige Situationen nur noch schlimmer. Weil auch der Heuschnupfen und andere Allergien dann noch mehr 'aufblühen', ist es besser, sich im Fall der Fälle erst einmal eine Tasse Nervenberuhigungstee von Herbaria aufzubrühen. Der sollte zwei- bis dreimal täglich getrunken werden und bringt mit Baldrianwurzel, Pfefferminz- und Melissenblättern, Kamillen- und Ringelblumenblüten die nötige Ruhe.
www.herbaria.com

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge