Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.
Produktbewertung

Bio Cistus Halspastillen von Fitne

Gut zum Hals Einmal ohne Schal aus dem Haus, schon kratzt es im Hals – da tut etwas zum Lutschen wohl. Die Bio Cistus Halspastillen von Fitne enthalten den Extrakt der griechischen Cistrosenart Cistus incanus
31.01.2011
Gut zum Hals Einmal ohne Schal aus dem Haus, schon kratzt es im Hals – da tut etwas zum Lutschen wohl. Die Bio Cistus Halspastillen von Fitne enthalten den Extrakt der griechischen Cistrosenart Cistus incanus

Gut zum Hals Einmal ohne Schal aus dem Haus, schon kratzt es im Hals – da tut etwas zum Lutschen wohl. Die Bio Cistus Halspastillen von Fitne enthalten den Extrakt der griechischen Cistrosenart Cistus incanus. Die Cistrose enthält viele Polyphenole, die zu den stark antioxidativen sekundären Pflanzenstoffen gehören. Sie wirken entzündungshemmend und sollen das körpereigene Immunsys­tem stärken. Die Halspastillen sind vegan, gluten- und laktosefrei. www.logocos.de

Kommentare

Schlagwörter

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge