Jeden Tag eine gute Entscheidung. Für eine bessere Welt. Für uns alle.
Produktbewertung

Aloe vera Gel pur ohne Duft von Santaverde

Erste Hilfe Urlaub! Endlich Sonne satt und genau die richtigen Temperaturen, um den ganzen Tag leicht bekleidet im Freien unterwegs zu sein. Doch manchmal glüht gerade an den ersten Tagen die Haut auch abends noch unangenehm nach
30.05.2012
Erste Hilfe Urlaub! Endlich Sonne satt und genau die richtigen Temperaturen, um den ganzen Tag leicht bekleidet im Freien unterwegs zu sein. Doch manchmal glüht gerade an den ersten Tagen die Haut auch abends noch unangenehm nach

Erste Hilfe Urlaub! Endlich Sonne satt und genau die richtigen Temperaturen, um den ganzen Tag leicht bekleidet im Freien unterwegs zu sein. Doch manchmal glüht gerade an den ersten Tagen die Haut auch abends noch unangenehm nach. Für solche Fälle sollte man das Aloe vera Gel pur ohne Duft von Santaverde im Koffer parat haben. Es enthält 90 Prozent reinen Aloe-Vera-Saft, der kühlt und wohltuende Feuchtigkeit spendet. Er hilft auch bei Insektenstichen und Hautreizungen. www.santaverde.de

Kommentare

Schlagwörter

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge