Start - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Aktuelle Artikel

0

MEDIEN - Finden wir gut

Ausgabe 12/2018

Die Zukunft des Homo Sapiens: Wie artgerecht lebt der Mensch?

0

Miteinander 12|2018

Ausgabe 12/2018

Schrot&Korn mit sechs Staffeln beim „Öko-Marathon“: 42,195 Kilometer durch Frankfurt

Als ich klein war, trieb ich mich im Supermarkt gern vor dem Gemüseregal herum. Damals sahen die Möhren, die Kartoffeln und die Äpfel noch nicht so makellos aus als wären sie in der Lebensmittelfabrik entworfen worden. 

Öko ist mehr als Bio: Die EU-Öko-Verordnung schreibt lediglich vor, dass Bio-Betriebe Bio-Saatgut verwenden müssen, sofern es welches gibt. Dafür genügt es, dass konventionell gezüchtetes Saatgut auf einem Bio-Betrieb vermehrt wurde.

Neueste Kommentare

Ricarda Stresow

Zum dahinschmelzen, genau richtig für die Winterzeit. (...)

Michael

Mir schmecken alle nussmuse von monki am besten. Das dominante Angebot von Rapunzel nussmus, man könnte (...)

Oke

Saft ist nur unpasteurisiert wirklich gesund. Bei der Pasteurisierung gehen die meisten Vitamine flöten. Es gibt (...)

ayi

Ein wirklich toller Mix - auch wenn mein Pürierstab Grünkohl und Ingwer nicht ganz klein (...)

Easy Powerflower

Im Zuge der jahrelangen Erforschung meines Körpers und vielen unnützen Arztbesuchen, habe ich vor 4 (...)

Aktuelle Magazine

  • Schrot & Korn Ausgabe 12/2018

    Dez. 2018

  • Schrot & Korn Ausgabe 11/2018

    Nov. 2018

  • Schrot & Korn Ausgabe 10/2018

    Okt. 2018

Hier können Sie Schrot&Korn abonnieren!

Anzeige