Start - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Aktuelle Artikel

0

MEDIEN - Finden wir gut

Ausgabe 12/2018

Die Zukunft des Homo Sapiens: Wie artgerecht lebt der Mensch?

0

Miteinander 12|2018

Ausgabe 12/2018

Schrot&Korn mit sechs Staffeln beim „Öko-Marathon“: 42,195 Kilometer durch Frankfurt

Als ich klein war, trieb ich mich im Supermarkt gern vor dem Gemüseregal herum. Damals sahen die Möhren, die Kartoffeln und die Äpfel noch nicht so makellos aus als wären sie in der Lebensmittelfabrik entworfen worden. 

Öko ist mehr als Bio: Die EU-Öko-Verordnung schreibt lediglich vor, dass Bio-Betriebe Bio-Saatgut verwenden müssen, sofern es welches gibt. Dafür genügt es, dass konventionell gezüchtetes Saatgut auf einem Bio-Betrieb vermehrt wurde.

Neueste Kommentare

Anna

Mmh das klingt super lecker! Das werde ich ausprobieren. Bin sicher dass auch etwas Kreuzkümmel (...)

katja gaiser

das jeder 100 kunde einen apfel bekommt (...)

Karin Lennert-Popp

möchte bittte 3 Kopfhörertaschen (...)

Mina

Ich danke Ihnen für diesen interessanten Beitrag. Gerade jetzt im Winter ist es wieder gut (...)

Simone

Ich glaub ich steh im Wald – so toll holzig und frisch duftet das Zirbenholzöl (...)

Aktuelle Magazine

  • Schrot & Korn Ausgabe 12/2018

    Dez. 2018

  • Schrot & Korn Ausgabe 11/2018

    Nov. 2018

  • Schrot & Korn Ausgabe 10/2018

    Okt. 2018

Hier können Sie Schrot&Korn abonnieren!

Anzeige