Start - Schrot und Korn

Anzeige

Anzeige

Aktuelle Artikel

0

MEDIEN - Finden wir gut

Ausgabe 12/2018

Die Zukunft des Homo Sapiens: Wie artgerecht lebt der Mensch?

0

Miteinander 12|2018

Ausgabe 12/2018

Schrot&Korn mit sechs Staffeln beim „Öko-Marathon“: 42,195 Kilometer durch Frankfurt

Als ich klein war, trieb ich mich im Supermarkt gern vor dem Gemüseregal herum. Damals sahen die Möhren, die Kartoffeln und die Äpfel noch nicht so makellos aus als wären sie in der Lebensmittelfabrik entworfen worden. 

Öko ist mehr als Bio: Die EU-Öko-Verordnung schreibt lediglich vor, dass Bio-Betriebe Bio-Saatgut verwenden müssen, sofern es welches gibt. Dafür genügt es, dass konventionell gezüchtetes Saatgut auf einem Bio-Betrieb vermehrt wurde.

Neueste Kommentare

Goldie

Ach Gabi, was ärgert dich denn so, Sachlichkeit? Wenn ich Ratschläge geben möchte, weil ich (...)

Molly

Hallo zusammen,ich habe vor einiger Zeit einmal geschrieben. Also ich finde dieses Gezicke hier echt (...)

Angelika

Ich möchte gerne einmal von Leuten wissen, die diese Trennkost schon gemacht haben oder noch (...)

Melli

Halloich habe auch den RTL-Bericht gesehen. Ich habe diese Woche, also ab Sonntag diese Diät (...)

Therese

Angelika,ich habe das Buch "Satt, Schlank und Gesund" von D. Pape gestern gekauft und bin (...)

Aktuelle Magazine

  • Schrot & Korn Ausgabe 12/2018

    Dez. 2018

  • Schrot & Korn Ausgabe 11/2018

    Nov. 2018

  • Schrot & Korn Ausgabe 10/2018

    Okt. 2018

Hier können Sie Schrot&Korn abonnieren!

Anzeige