Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Über Akazienholz gegrillte Auberginen und Paprika, gekocht mit Zwiebeln und Tomaten - diese Kombination kann einfach nur gut schmecken. Tarpa fügt den Zutaten des Sarkuska nach transsylvanischem Rezept nur noch Sonnenblumenöl, Chili und Meersalz hinzu -

Mit den Jahren steigt der Pflegebedarf der Haut – denn sie kann immer weniger Wasser und Nährstoffe binden. Die neue Systempflege Age Protection von Logona mit Bio-Sanddornbeerenextrakt und Hyaluronsäure möchte diesem Prozess entgegenwirken.

Morgens der „Ernst des Lebens“, und abends als Pirat oder Prinzessin im quietschbunten Badewasser plantschen – kein Problem mit den neuen Badewasserfarben in der Sonderedition Prinzessin/Pirat von Tinti.

Er gehört einfach zu jedem Grillfest: ein bunter Nudelsalat. Mit den runden Sommerdinkel Volanti von Byodo, die aus dem Grieß des Urgetreides hergestellt werden, kann man dem Küchenklassiker ganz neue Seiten abgewinnen.

Lust auf eine „Italienische Reise“? Der neue Organic Limoncello Zitronen Liqueur von Dwersteg entführt mit seinem intensiven Aroma direkt in einen süditalienischen Zitronenhain.

Erste Hilfe Urlaub! Endlich Sonne satt und genau die richtigen Temperaturen, um den ganzen Tag leicht bekleidet im Freien unterwegs zu sein. Doch manchmal glüht gerade an den ersten Tagen die Haut auch abends noch unangenehm nach

Wer im Sommer in die Sonne will, muss einen Sonnenschutz auftragen – das ist besonders für empfindliche Haut oft ein Problem.

Jetzt ist wieder Schwimmbad angesagt – und Härchen an Beinen oder Körper entsprechen nicht dem gängigen glatten Schönheitsideal.

Sonnenbad Sonnenschein ist wunderschön, doch wenn er zu intensiv wird, ist Sonnenschutz angesagt, der der Haut besonders viel Pflege und Schutz bietet. Die Sonnencreme LSF 30 Sheabutter-Granatapfel von Eubiona ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe pflegt mit natürlichen Inhaltsstoffen und bewahrt besonders empfindliche Haut vor Feuchtigkeitsverlust

Veganer Schmelz Das klingt wie ein schöner Traum: Ein cremiges Speiseeis, das ohne Eismaschine in kürzester Zeit selbst zu Hause hergestellt werden kann. Der Hersteller bio vegan hat den Traum möglich gemacht und bietet das vegane Eispulver 1001 Eis an, mit dem man unter Zugabe von Vollmilch oder veganen Drinks ein Erdbeer-, Vanille- oder Schokoladeneis anrühren kann