Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Träumen erlaubt Duschgel und Bodylotion gehören zusammen wie kalte Winterabende und Träume von tropischen Inselparadiesen. Das Duschgel und die Bodylotion Grenada Spirit von Sante pflegen gestresste Winterhaut mit den exotischen Extrakten aus Bio-Granatapfel und Bio-Passionsblume

Unkompliziert, schlicht – und trotzdem etwas Besonderes: So wünscht Mann sich sein Weihnachten. Das Weihnachtsset Wild Life von i+m erfüllt alle Ansprüche.

Duschgel und Bodylotion gehören zusammen wie kalte Winterabende und Träume von tropischen Inselparadiesen. Das Weihnachtsset Grenadine Spirit von Sante bietet von allem etwas.

Hände und Lippen – sie stehen ebenso für die Geheimnisse der Vorweihnachtszeit, wie für die geworfene Kusshand. Primavera hat in das Geschenkset Kusshand den Hydro Lippenbalsam Neroli Cassis mit Neroli- und Cassissamenöl für geschmeidige, weiche Lippen gepackt.

Oft ist man nach dem ganzen Dezember-Stress einfach nur erledigt und kann sich am Weihnachtsabend gar nicht so richtig freuen.

Das ist Luxus pur: Einfach für einen Moment die Kälte vergessen, um Duft und Wärme zu tanken.

"Wenn du eine Rose schaust, sag, ich lass sie grüßen" dichtete schon Heinrich Heine. Mit dem Dufterfrischer Rose von Wellments verhält es sich genau umgekehrt, denn in der Flasche schickt ein ganzer Rosengarten einen duftenden Gruß an uns.

Ein üppiger Rosenstrauß mitten im Winter – das ist die Rosencreme von Dr. Hauschka. Für jede Tube der Tagescreme werden 30 Blüten der duftenden Damaszener Rose verarbeitet.