Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

41

Orientalisch

Ausgabe 10/2016

Süßer und gesunder Genuss: aus getrockneten Datteln, verfeinert mit Hibiskus und Lucuma, von den Hochebenen der Anden.

„Dattel-Konfekt“, 120 g, von Sekem

19

Königliches Knabbern

Ausgabe 10/2016

Typisch schottisches Buttergebäck mit sizilianischen Zitronen nach Original-Rezept. His Royal Highness, The Prince of Wales, gründete Duchy Originals Organic mit dem Ziel, Lebensmittel von höchster Qualität im Einklang mit der Natur herzustellen. Die Erträge werden für soziale Projekte gespendet.

„Lemon Shortbread“, 150 g, von Duchy Originals

13

Das mag ich!

Ausgabe 10/2016

von Miriam Drescher, Redakteurin

„Das Rouge setzt natürliche Akzente auf den Wangen und pflegt mit Salbei und Zaubernuss.“ „Matte & Shimmer

Blush Trio“, 9 g, von Dr. Hauschka

13

Gut riechen

Ausgabe 10/2016

Sauer macht lustig: Das Deo mit dem fruchtig-frischen Zitronenduft vom Lemon Tree sorgt für Lebensenergie und schützt den ganzen Tag vor unangenehmen Gerüchen.

„Baldini Deo Sauge et Limon“, 70 ml, von Taoasis

14

Sanfte Reinigung

Ausgabe 10/2016

Leichtes Reinigungsgel, das die Haut sanft und porentief reinigt. Apfel- und Aloe-vera-Saft spenden Feuchtigkeit.

„Aloe vera Reinigungsgel“, 100 ml, von Santaverde

11

Blumenduft

Ausgabe 10/2016

Dufterlebnis in der Dusche: Das Duschgel mit Gänseblümchen und Sonnenhut spendet Feuchtigkeit und reinigt sanft
die Haut.

„Tausendschön Duschgel“, 250 ml, von i+m

11

Gut fürs Haar

Ausgabe 10/2016

Das ayurvedische Shampoo mit dem Duft von Neroli pflegt strapaziertes Haar und verleiht Feuchtigkeit und Glanz.

„Rose Hair Repair“, 210 ml, von Khadi Naturprodukte

3

Pflegend

Ausgabe 10/2016

Diese Gesichtspflege hat es in sich: Die natürlichen Zutaten werden aus den Blättern, Blüten und Zweigen der 1000 Jahre alten Tassilolinde am Kloster Wessobrunn gewonnen. Das Duo eignet sich besonders für verwöhnungsbedürftige- und Mischhaut und gleicht leichte Fältchen aus.

„Tassilo Linde“, 50 ml und 100 ml, von Martina Gebhardt

17

Das mag ich!

Ausgabe 09/2016

von Wendy, Redaktionshund

„Wenn Frauchen und ich auf Reisen sind, dann packt sie mir Sticks als Proviant ein. Ich freue mich über das leckere Bio-Rind, sie über die gesunden Algen und Spirulina. Wuff."

„Kaustick mit Rind“, 33 g, von Yarrah

2

Feine Flocken

Ausgabe 09/2016

Die getrockneten Gemüse-Flocken sind besonders für Barfer geeignet, wenn mal kein Gemüse vorrätig ist. Mit Pastinake, Sellerie, Spinat und Möhren. Vegan und glutenfrei.

„Garten-Gemüsemischung“, 220 g, von Biopur