Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

17

Glutenfrei

Ausgabe 04/2017

Gebacken mit Mais, Hirse und Reis anstelle von Weizen. Die süß-knusprige Rezeptur ist außerdem vegan.

„Cookies Cranberry, Mandel & Sesam“, 125 g von Sommer

7

Meer davon

Ausgabe 04/2017

Eine ungewöhnliche Gemüsebrühe, die jeden Fischfond ersetzt. Ganz ohne Hefeextrakt, dafür mit Grünkohl, Brokkoli, Spinat und Algen.

„Algen-Bouillon“, 150 g von Kulau

10

Spanisch vom Feinsten

Ausgabe 04/2017

Wie Gazpacho, aber mit Roter Bete und weniger Paprika kommt diese sämige Suppe daher. Schmeckt uns gut gekühlt am besten: Schön tomatig, leicht nach Roter Bete mit einem Hauch Knoblauch. Zur spanischen Suppenfamilie gesellen sich noch klassische Gazpacho und Salmorejo Cordobés auf Tomatenbasis.

„Salmorejo de Remolacha“, 500 ml von Terrasana

4

Das mag ich!

Ausgabe 03/2017

von Andrea Giese-Seip, Redakteurin

Haarwichse? Der Sohn kennt den Ausdruck nicht, aber findet das Produkt gut – weil es das Haar lässig legt und nicht verklebt.

„Haarwichse lässig“, 50 ml von Kastenbein und Bosch

10

Wild West

Ausgabe 03/2017

Die Lotion mit Sheabutter und Kräutern aus Nordamerika zieht schnell ein und pflegt auch sensible Männerhaut. Der hygienische Opalglasspender bereichert jedes Badezimmer.

„Wild Utah Bodylotion“, 150 ml von Martina Gebhardt

4

Geschmeidig

Ausgabe 03/2017

Nur wenige Tropfen genügen und schon wird die Gesichtsfrisur gut kämmbar und seidig glänzend.

„Bart Öl“, 30 ml von i+m Naturkosmetik

15

Frisch

Ausgabe 03/2017

Ein Stick für jeden Tag: ohne Aluminiumsalze, dafür mit deodorierendem Bio-Salbei. Duftet zitrus-herb.

„Men Active Deo Stick“, 40 ml von Speick

4

Bart ab

Ausgabe 03/2017

Die Rasierseife schäumt schön cremig. Praktisch für unterwegs: Mann kann sie direkt in der Schale aufschäumen.

„Rasierseife Garçon“,   150 g von Savon du midi

8

Schön glatt

Ausgabe 03/2017

Extrakte aus Bio-Ginkgo und Bio-Coffein vitalisieren auf natürliche Weise. Eine rein pflanzliche Rezeptur mit Hyaluronsäure und Coenzym Q10 soll zudem Fältchen in Schach halten. Die leichte Creme mit dezenter Duftnote hinterlässt ein angenehm entspanntes Hautgefühl.

„Glättende Hydrocreme Q10“, 50 ml von Logona

21

Das mag ich!

Ausgabe 03/2017

von Andrea Giese-Seip, Redakteurin

„Leicht scharf, voll cremig. Wer wie ich morgens gern pikant isst, kann diesem Kuh-Frischkäse gleich einen festen Platz im Kühlschrank einräumen.“

„Scharfe Käthe“, 150 g, von Hof Butendiek