Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

0

Honighaut

Ausgabe 02/2015

Aufgesprungene Lippen, gereizte Schnupfennasen, gerötete oder aufgerissene  Hautstellen – in der kalten Jahreszeit gibt es für die strapazierte Haut viele „Baustellen“. Der kleine  Ersthelfer 3-Honig-Nektar von Melvita in der 8-Gramm-Dose ist immer dabei und pflegt mit einem patentierten Honig-Wirkstoffkomplex, entzündungshemmendem Arnikaextrakt, Karitébutter und Bienenwachs.
www.melvita.com

0

Gourmet Beautyserie

Ausgabe 02/2015

Anspruchsvolle Haut will verwöhnt werden. Die neue Bio-Granatapfel­pflege von Logona enthält mit Saft, Extrakt und Kernöl gleich drei Komponenten der wertvollen Frucht und kombiniert sie mit dem Coenzym Q10. Die Serie umfasst Tages-, Nacht- und Augenpflege sowie ein Serum, außerdem Duschcreme, Körperlotion, Körperöl und Handcreme.
www.logona.de

0

Gourmet-Pasta

Ausgabe 02/2015

Manchmal ist es ein Luxus, wenn Kochen einfach einfach geht. Zum Beispiel Pasta: Wenn man zu hochwertigen Nudeln greift, reichen schon ein bisschen Butter und Parmesan, um daraus ein kleines Festessen zu machen. Ppura hat dafür die Pasta extra fine mit Bio Trüffeln aus Italien im Sortiment. In ihnen sind ausschließlich italienischer Weizen und echte schwarze Trüffel verarbeitet.
www.ppura.ch

0

Drinkgenuss

Ausgabe 02/2015

Jetzt schmeckt er noch warm beim Kuscheln auf dem Sofa, bald werden wir ihn kalt und erfrischend mit einer Kugel Eis genießen: den neuen Reis-Kokos-Choco-Drink von Provamel. Der ungesüßte Drink enthält Reis, Kokosmilch, Magerkakao und Schokolade. Er schmeckt am besten pur, eignet sich aber auch wunderbar, um Schokopudding, Gebäck oder Milchreis damit zu verfeinern.
www.provamel.com

0

Zitrus-Power

Ausgabe 02/2015

Es gibt eines, das uns garantiert aus dem Winterschlaf aufweckt: der intensiv aromatische Geschmack von Zitrusfrüchten. Die Fruchtmuse Süße Orange und Süße Zitrone von Eisblümerl kann man sogar einfach aus dem Glas löffeln – und damit Joghurt, Müsli, Gebäck oder Soßen verfeinern. Die Fruchtmuse be­stehen aus püriertem Fruchtfleisch plus Schale und sind mit Agavensirup gesüßt.
www.biooriginale-eisbluemerl.de

5

Zum Küssen

Ausgabe 01/2015

Die zarte Haut der Lippen hat im Winter besonders zu leiden. Oft entstehen sogar kleine, schmerzende Risse.Ein traditionelles Mittel dagegen stellt eine Honigpackung dar, doch wer das „Honiggefühl“ auch im Laufe des Tages genießen möchte, der kann zum Apicosma Honiglippen 2in1 Pflegegloss von Melvita greifen. Er enthält außerdem glättendes Bienenwachs. de.melvita.com

11

Wärme für den Tag

Ausgabe 01/2015

Manche Öle hüllen uns ein wie eine unsichtbare Decke. Wie das Body Oil Kuschelöl von Farfalla, das nach dem Duschen schnell in die noch feuchte Haut einzieht. Es enthält feuchtigkeitsspendendes Bio-Jojobaöl und die warmen Duftnoten Vanille, Tonka, Mimose, Mandarine, Rose und Sandelholz. Das pflegt nicht nur die Haut, sondern tut auch der Seele gut. www.farfalla.ch

10

Immer dabei

Ausgabe 01/2015

Es sieht gut aus, passt in die Handtasche, und man kann jederzeit daran schnuppern: Das Kräuterriechfläschchen von Hatha enthält eine intensiv duftende Kombination aus Pomelo, Kassia Zimt, Arabischem Jasmin, Lotus und Menthol Borneol. Ein „Geist aus der Flasche“, der an ayurvedisch-medizinische Traditionen Asiens angelehnt ist. www.ha-tha.com

16

Hände gut, alles gut

Ausgabe 01/2015

Wer trägt schon immer Handschuhe? Meistens will man ungehindert zupacken können. Damit die Hände gerade im Winter trotzdem geschützt sind, sollten wir öfter mal ans Eincremen denken. Die Handcreme Heilerde von Cattier stärkt und pflegt die Haut mit mineralstoffreicher Heilerde und zieht schnell und ohne Rückstände ein. www.cattier-paris.de

23

Bohnen-Brotzeit

Ausgabe 01/2015

Brotaufstriche aus heimischen Lupinensamen und Bio-Gemüse bietet Zwergenwiese nun in vier Varianten: LupiLove Tomate mit Tomate, Paprika und Kräutern, und die Sorten Paprika Pfeffer, Curry und Zwiebel-Knobi. Alle Sorten enthalten ganze Bio-Bohnen aus norddeutschem Anbau und sind soja- und glutenfrei. www.zwergenwiese.de