Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

13

Das mag ich!

Ausgabe 09/2016

von Wendy, Redaktionshund

„Wenn Frauchen und ich auf Reisen sind, dann packt sie mir Sticks als Proviant ein. Ich freue mich über das leckere Bio-Rind, sie über die gesunden Algen und Spirulina. Wuff."

„Kaustick mit Rind“, 33 g, von Yarrah

2

Feine Flocken

Ausgabe 09/2016

Die getrockneten Gemüse-Flocken sind besonders für Barfer geeignet, wenn mal kein Gemüse vorrätig ist. Mit Pastinake, Sellerie, Spinat und Möhren. Vegan und glutenfrei.

„Garten-Gemüsemischung“, 220 g, von Biopur

Immer mal wieder einen Löffel Kokosöl geben und ins Fell reiben – der Geruch hält lästige Zecken fern. Und gesund ist es auch noch!

„Bio-Kokosöl“, 500 ml, von Dr. Goerg

3

Gute Gelenke

Ausgabe 09/2016

Die Maoris, die Ureinwohner Neuseelands, schwören auf die Muschel mit dem hohen Taurin-Gehalt als Nahrung für die Gelenke. Für Hunde und Katzen.

„Grünlippmuschelpulver“, 250 g, von Herrmann’s Manufaktur

2

Überraschung

Ausgabe 09/2016

Diese Kekse aus der Manufaktur machen ihrem Namen alle Ehre: Durch Schütteln „klappert“ im Inneren die mitgebackene Bio-Rinderwurst. Vollkorn.

„Klapperkeks“, 12 Stück, von Kay Klein

9

Im Napf

Ausgabe 09/2016

Für eine möglichst natürliche und wesensgerechte Ernährung: Das Bio-Fleisch sowie alle weiteren Zutaten werden frisch und schonend verarbeitet, sodass die wertvollen natürlichen Vitamine und Spurenelemente erhalten bleiben. Mit Gans, Huhn, Rind, Truthahn, Lamm oder Lachs. Getreidefrei.

„Das Katzenfutter vom Bio-Bauern“, ab 100 g, von Defu

25

Das mag ich!

Ausgabe 09/2016

von Johanna Emge, Redakteurin

Leckerer Schokoladengenuss ohne schlechtes Gewissen: Für jeden verkauften Riegel werden 5 Cent an das Schulprojekt „Ecole Amitié“ in Haiti gespendet.

„Crispy Corn Flakes“, 35 g, von Vivani

7

Kalorienarm

Ausgabe 09/2016

Shirataki bedeutet „Weißer Wasserfall“, passend für die Konjak-Nudeln, hergestellt aus Wurzeln des Tränenbaums. Low-Carb und schnellschnell: nur eine Minute Kochzeit!

„Shirataki Spaghetti“, 150 g, von Arche

17

Snacks für unterwegs

Ausgabe 09/2016

Die Salate mit Sojabohnen aus Deutschland, Österreich und Frankreich gibt es in drei Geschmacksrichtungen: Sunshine, Tex-Mex und Pacific.

„Tofu Salat“, 150 g, von Taifun

54

Mit Lupinen

Ausgabe 09/2016

Veganer Brotaufstrich aus der Lupinen-Bohne mit Weißkohl, Möhren, Gurken und Paprika. Auch gut zum Kochen geeignet

„Kraut & Rüben“, 165 g, von Zwergenwiese