Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

11

Das mag ich!

Ausgabe 01/2017

Andrea Giese-Seip, Redakteurin

„Ein doppelter Espresso für die Handtasche: Der Fruchtriegel im Schokomantel peppt mit 80 Milligramm Koffein. Auf Dattelbasis und vegan.“

„Guarana Schoko Orange“, 40 g, von Lubs

24

Klein und fair

Ausgabe 01/2017

Chia enthält wertvolle Omega-3-Fettsäuren und soll schon den Mayas Kraft und Ausdauer verliehen haben. Nach Demeter-Richtlinien in Uganda angebaut. Faire und sichere Arbeitsbedingungen inklusive.

„Chia“, 210 g, von Davert

20

Rubinrot

Ausgabe 01/2017

Sieben verschiedene Früchte geben diesem Saft seine Kraft. Von Aronia über Granat-apfel bis Schwarze Maulbeere, alle direkt gepresst. Schmeckt ursprünglich fruchtig.

„Kraftvolle 7“, 7oo ml,  von Aronia Original

21

Volltreffer

Ausgabe 01/2017

Kandierter Ingwer und Zitronenöl in Halbbitter-Schokolade – nicht mutig, sondern mmh! Mit 57 Prozent Kakao.

„Chocolat Ingwer-Zitrone“, 100 g, von Naturata

9

Das knuspert

Ausgabe 01/2017

Kichererbsen im Brot? Schmeckt! Die glutenfreie Kombination mit Reis ergänzt sich außerdem gut in puncto Eiweißwert.

„Knusperbrot“, 120 g, von Byodo

24

Abgestimmt

Ausgabe 01/2017

Ayurvedische Teemischungen bringen die drei Lebensenergien Vata, Pitta und Kapha ins Gleichgewicht. Im Grüntee sorgen Matcha-Pulver und Guarana für einen Energieschub, Echinacea und natürliches Vitamin C aus Acerola unterstützen im Kräutertee das Immunsystem.

„Matcha Zitrone“ und „Natürliche Abwehr“, je 17 Teebeutel, von YogiTea

11

Das mag ich!

Ausgabe 12/2016

von Johanna Emge, Redakteurin

„Duftet schön leicht nach Orangenblüten und aromatischen Hölzern von Seenkiefern. Erstes Bio-Parfüm mit Demeter-Siegel!“

„Bois de Petit Grain“, 30 ml, Baldini by Taoasis

26

Auszeit für die Haut

Ausgabe 12/2016

Geschenkset für die reichhaltige Pflege in kalten Wintermonaten. Mit Handcreme und Bodymilk.

„Geschenkset Regenerierende Auszeit“, 200 ml und 75 ml, von Lavera

29

Schöne Seife

Ausgabe 12/2016

Aleppo gilt als der Ort, an dem die uns heute bekannte feste Seife erfunden wurde – daher der Name. Sie wird in einem 1200 Jahre alten, hochwertigen, natürlichen Verfahren hergestellt.

„Aleppo Seife“, 25 g, von Finigrana

10

Pflegend

Ausgabe 12/2016

Mit reinen und kontrolliert biologischen Samenölen, wie Aprikosenkernöl, Mandelöl und Hagebuttenkernöl. Tierleidfrei hergestellt.

„Extra rich beauty elixier“, 30 ml, von Santaverde