Anzeige

Anzeige

November 2012

Schrot & Korn Ausgabe 2012/11

Toll für GästeFür 4 PortionenZubereitung: 25 Min. + Backzeit: 25 Min
1

Dinkel-Gemüse-Suppe

Ausgabe 11/2012

VeganFür 4 PortionenZubereitung: 35 Min.Pro Portion: 270 kcal; 2 g F, 12 g E, 50 g KH125 g Dinkel, mittelgrob geschrotetca
0

Hafer-Beeren-Smoothie

Ausgabe 11/2012

VeganFür 4 PortionenZubereitung: 15 Min.Pro Portion: 190 kcal; 1 g F, 4 g E, 38 g KH2 kleine Bananen2 EL Hafer, fein geflockt300 g TK-Himbeeren2 EL Zitronensaftca
0

Hafer-Cranberry-Müsli

Ausgabe 11/2012

Nussiger Start in den TagFür 4 PortionenZubereitung: 15 Min.Pro Portion: 455 kcal; 24 g F, 11 g E, 48 g KH60 g Walnusskerne125 g Haferflocken, frisch geflockt2 EL milder Honig (z
0

Graupen-Kürbis-Risotto

Ausgabe 11/2012

RaffiniertFür 4 PortionenZubereitung: 35 Min.Pro Portion: 465 kcal; 19 g F, 16 g E, 52 g KH1 Zwiebel1–2 Knoblauchzehen500 g Hokkaido-Kürbis1 l Gemüsebrühe2 EL Butter250 g Perlgraupen aus Weizen oder Gerste100 ml trockener Weißwein (oder Gemüsebrühe und 1–2 EL Zitronensaft)2 Lorbeerblätter10–15 SalbeiblätterSalzPfeffer aus der Mühleetwas Muskatnuss150 g Blauschimmelkäse (z
VeganFür 4 PortionenZubereitung: 45 Min. + Garzeit: 30 Min

Vegan - Braucht VorbereitungszeitFür 4 PortionenZubereitung: 30 Min. + Kochzeit: 45 Min

0

Impressum

Ausgabe 11/2012