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April 2005

Schrot & Korn Ausgabe 2005/04

Brokkoli-MuffinsErgibt 12 Stück, Zubereitungszeit:ca. 25 Minuten + ca
Ergibt 4 Stück, Zubereitungszeit:ca. 45 Minuten + ca
HirsepfanneFür 2 Mahlzeiten,Zubereitungszeit: ca. 30 Minutenje 2 EL Sonnenblumen- und Cashewkerne200 g Hirse450 ml Gemüsebrühe1 Gemüsezwiebel200 g Möhren200 g Räuchertofu2 EL OlivenölKräutersalzFlüssigwürze
BulgursalatFür 4 Mahlzeiten, Zubereitungszeit:ca. 25 Minuten + Zeit zum Abkühlen400 g Bulgur600 ml Gemüse-brühe1 Bund Staudensellerie1 Bund Petersilie2 EL Sonnenblumenöl1 EL Sesam- oder MandelölSaft einer unbehandelten Zitrone2 EL ApfelsaftKräutersalzfrischer Pfeffer2 EL Kürbiskerne1 Apfel
HaferbratlingeErgibt 6 Stück,Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten1 Zwiebel100 g Möhren1 EL Olivenöl1 Prise Curry1 Prise scharfes Paprikapulver150 ml Gemüsebrühe60 g grobe Vollkorn-Haferflocken1 Ei1 TL Kräutersalzhalbes Bund Petersilie1 EL Weizen-Vollkornmehl2 EL Dinkel-Vollkorngrieß2 EL Butter
Kichererbsen-CurryFür 2 x 2 Mahlzeiten, Zubereitungszeit: ca. 35 Minuten + Einweichzeit über Nacht300 g Kichererbsen2 Zwiebeln4 EL Olivenölje 1/4 TL Curry, Kurkuma und Cumin1 Lorbeerblatt300 g Kartoffeln250 g rote und grüne Paprika1 mittelgroße Zucchini2 Tomaten75 ml Gemüsebrühe100 g gewürfelter Schafkäse