Anzeige

Anzeige

Mit Freude Biolebensmittel verkaufen

Peter Kossytorz und seine Mitarbeiterinnen, Naturwarenzentrum Dreieich.

Naturwarenzentrum Dreieich; Foto: Andreas Gerhardt

Das Naturwarenzentrum Dreieich von Peter Kossytorz - ganz in der Nähe von Frankfurt - gehörte schon 2006 zu den Goldgewinnern bei der Schrot&Korn-Leserwahl in der Kategorie Bio-Supermärkte. Damals überzeugte es unter anderem mit Schönheitsabenden.

Inzwischen entwickelte sich das erfolgreiche Konzept zu einer ganzen Beauty-Woche: Jeden Abend stand einer der großen Naturkosmetikhersteller im Laden bereit, um Kundinnen zu verwöhnen. Neben der Beauty-Woche veranstaltet der Laden auch eine Bio-Festwoche, geführte Weinproben und Biogenießer-Abende. Das gesamte Ladenteam versteht es, mit viel Sympathie, Leichtigkeit und Freude Biolebensmittel zu verkaufen.

Peter Kossytorz beweist heute wie damals mit seiner Persönlichkeit, die den Laden prägt, und seinen besonderen Marken-Events, dass Größe und Professionalität auf der einen Seite und Individualität und persönliche Kundenansprache auf der anderen gut vereinbart werden können.

Add a comment

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'