Anzeige

Anzeige

Gesundheit&Wohlfühlen

2

Vom Stress zum Shiatsu

Ausgabe 04/2018

GESUNDHEIT Die japanische Heildruckmassage Shiatsu liegt im Trend. Aber bringt sie die Energie wirklich wieder in Fluss? Ein Selbstversuch. 

0

Lust auf ... Meditation

Ausgabe 03/2018

Meditieren beruhigt den Geist und verjüngt sogar unsere Zellen. Probieren Sie es aus!

Das Brandenburger Feuchtgebiet Spreewald erhielt 1991 von der UNESCO die Anerkennung als Biosphärenreservat.

BIO-WISSEN: Babyweiche Wangen und ein reiner, strahlender Teint – Naturkosmetik-Peelings schaffen das ganz ohne  Mikroplastik. 

0

Kraft aus der Mitte

Ausgabe 03/2018

WOHLBEFINDEN Wer nach dem Prinzip der Körperintelligenz lebt, findet ein besseres Leben, heißt es. Wie soll das gehen? 

0

Schrot&Korn ganz sportlich

Ausgabe 03/2018

FRANKFURT-MARATHON 2017 waren wir mit sechs Leser-Staffeln beim grünsten deutschen Marathon dabei. Jetzt suchen wir Läufer für 2018. 

0

Unser Freund, der Hunger

Ausgabe 02/2018

ERNÄHRUNG Fasten ist wirksamer als manche Pille. Bekannte Fastenärzte erklären, wieso der freiwillige Nahrungsverzicht gesünder macht. 

GESUNDHEIT Die Homöopathie ist ein beliebtes Naturheilverfahren. Doch zahlen die Kassen dafür? Ein Überblick von Anamnese bis Zuzahlung. 

BIO-WISSEN Badesalz holt das Meer ins Badezimmer. Natürliche Produkte pflegen und harmonisieren. Manche kommen auch ganz schön verspielt daher.

KOSMETIK Mikroplastik in Tube und Tiegel schadet Muscheln, Fischen und damit auch uns. Das ist unnötig, denn es geht auch ohne.