Anzeige

Anzeige

Endlich Erdbeerzeit

Genießen - Endlich Erdbeerzeit (© Maria Grossmann, Monika Schürle  Rezepte und Foodstyling Anne-Katrin Weber)

GENIESSEN Wir schweben im siebten Erdbeerhimmel und freuen uns auf die Früchte als süßes i-Tüpfelchen auf Cheesecake und Joghurtschaum und im herzhaften Duett mit Spargel, Tomate und Couscous. 

Text Miriam Drescher Fotos Maria Grossmann, Monika Schürle Rezepte und Foodstyling Anne-Katrin Weber

Da möchte man doch einfach nur mit beiden Händen zugreifen und sich die Früchte auf der Zunge zergehen lassen. Es ist Erdbeersaison – endlich! Zugegeben, wir werden schon schwach, wenn die Erdbeeren pur vor uns stehen. Doch auch als Topping auf dem Cheesecake, im Duett mit grünem Spargel, püriert im Smoothie oder in einem fruchtigen Gazpacho finden wir sie unwiderstehlich. Einfach nur lecker!

Erschienen in Ausgabe 06/2017
Rubrik: Ernährung

Kommentare

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'