Anzeige

Anzeige

Russisches Osterbuffet

Wer kann, der kann – und sorgt schon mit einfachen saisonalen Zutaten für ein wahres Frühlingsfest der Geschmacksknospen.

© Text Sabine Kumm FotosUlrich HoppeFoodstyling Pia Westermann Styling Katrin Heinatz

Kartoffel-Vareniki mit  Sauerkraut

Kartoffel-Vareniki mit Sauerkraut

Russische Eier mit  Staudensellerie

Russische Eier mit Staudensellerie

Kalte Suppe Okroshka

Kalte Suppe Okroshka

Hefeküchlein  Watrushki

Hefeküchlein Watrushki

Quarkspeise  Pascha

Quarkspeise Pascha

Blini mit Belugalinsen

Blini mit Belugalinsen

Linsen mit Spätzle

Osterbrot Kulitsch

Kommentare

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Daniela V Zibi
Hallo Schrot und Korn,



seit vielen, vielen Jahren lese ich begeistert "Schrot und Korn". Doch wenn ich die Rezepte (mit vielen Eiern und Milchprodukten) lese, denke ich mir, das kann doch gar nicht sein. In einigen Heften haben Sie selbst die Produktion von Eiern und Milch unter die Lupe genommen und es ist bekannt, dass auch Bio-Ware nicht mit Tierrechten (z.B. männliche Küken werden getötet, Milchkühe ausgenutzt, Schlachthof, ...)und Gesundheit (krankmachende tierliche Proteine und Fette sind auch in Bio-Produkten)vereinbar ist.

herzliche vegane Grüße von Daniela