Anzeige

Anzeige

Wir haben Kohldampf !

Miefiges Arme-Leute-Essen? Von wegen!

© Text Helga Boschitz Rezepte Susanne Walter StylingMaria Grossmann FotosMonika Schürle

Weiß- und Rotkohl-Tartes  mit Bergkäse und Kresse Weiß- und Rotkohl-Tartes  mit Bergkäse und Kresse

Weiß- und Rotkohl-Tartes mit Bergkäse und Kresse

Vollkornpenne mit Kohl und  Sahnesoße

Vollkornpenne mit Kohl und Sahnesoße

Asiatischer Rotkohlsalat mit Orangen

Asiatischer Rotkohlsalat mit Orangen

Wirsing-Päckchen mit  Grünkern-Füllung

Wirsing-Päckchen mit Grünkern-Füllung

Pistazien-Schneesterne

Weißkohl-Chutney mit Cranberrys

 

Kommentare

Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
elisa hebt
das Wirsingpaeckchen mit Gruenkern. Beim Nachkochen fiel mir auf, dass die Backofenzeit wesentlich verlaengert werden muss, 30.40 min. und die Temperatur auf 190.Grad hilft beim Garen mit. Geschmacklich ist das Rezept gut, allerdings laesst sich schon noch einiges variieren, aber das ist ja dem persoenlichen Geschmack geschuldet. Insgesamt eine schoene Kombination.