Anzeige

Anzeige

Auszeichnung

Auszeichnung

Viermal Gold für Öko-Schokolade

Dass „Bio“ nicht nur für Gesundheit, sondern auch für geschmackliche Qualität steht, bestätigen Auszeichnungen der Deutschen Lebensmittel-Gesellschaft (DLG).

Von „Edel Bitter Ecuador“ bis zum „Crisper-Riegel“, – insgesamt viermal süßer Schmelz vom Bio-Schokoladenhersteller Vivani erhielten eine DLG-Gold-Prämierung. Schon im Vorjahr wurden die Sorten „Praliné“ und „Joghurt Lemon“ mit Gold bedacht. Sorgfältige Auswahl der Rohstoffe, traditionelle Herstellung mit intensiven Feinwalzen sowie lange Conchierzeiten sind sicher Gründe für die Qualität der Bio-Schokoladen. Die Marke Vivani gehört zur 100-jährigen Weinrich GmbH Schokoladen und Pralinenfabrik.

Kommentare

Kommentar­bild via Gravatar
Mike
Na wer sags denn, da haben andere Schokoladen die nicht Bio sind keine Chance bei mir ;-).

Diese bestehen nämlich hauptsächlich aus Zucker, leider.

szmtag