Anzeige

Anzeige

Aktuelle Rezepte

1

Grünkohl-Bami Goreng

Ausgabe 01/2017

Herzhaft Leicht – 4 Portionen

0

Süßkartoffel-Curry

Ausgabe 01/2017

Lässt sich gut vorbereiten Leicht – 4 Portionen

0

Sandwich mit Käsecreme

Ausgabe 01/2017

Mit Rotwein Leicht – 4 Portionen

1

Hafer-Porridge

Ausgabe 01/2017

Frühstücksidee Leicht – 4 Portionen

Aktuelle Artikel

INTERVIEW Die Moderatorin Shary Reeves ist UN-Botschafterin für Biologische Vielfalt, auch sonst ziemlich „öko“ und engagiert sich immer wieder sozial.

0

Wer hat sie gezüchtet?

Ausgabe 01/2017

ZÜCHTUNG Nur mit Gentechnik wird die Welt satt, behaupten Bayer, Monsanto & Co. Doch für die großen Herausforderungen – Salz-Böden und Dürre – haben sie keine Lösung. Andere schon.

0

Sojadrink: Ohne muh und mäh

Ausgabe 01/2017

BIO-WISSEN Wem der Verzicht auf Milch schwerfällt, findet in Sojadrink eine gute Alternative. Kritisch galt bisher die Herkunft der Bohnen aus Übersee. Jetzt punkten Bio-Hersteller mit Soja aus Europa. Doch das ist noch nicht alles.

0

Ackern in der Stadt

Ausgabe 01/2017

UMWELT Topinambur und Kohlrabi fühlen sich wohl unter Johannisbeeren und der Gärtner ist immer die Natur: Permakultur schlägt Wurzeln in der Stadt.

Ich hatte eine lange Busfahrt vor mir und vergessen, etwas zu lesen einzupacken.

3

Miteinander 01|2017

Ausgabe 01/2017

Kommen Sie im Februar mit uns zur BioFach: Wir nehmen zwei Leserinnen oder Leser mit zur weltgrößten Bio-Messe für Fachbesucher nach Nürnberg. 

Neueste Kommentare

01.01.2005 00:01 Rick

hi,seit kurzem versuche ich mich ebenfalls in dieser Ernährungsform wiederzufinden, letzte Woche hatte ich sogar (...)

01.01.2005 00:01 Karin

mir machen die 5-stündigen Esspausen ganz schön zuschaffen. Manchmal wird es mir richtig flau, gerade (...)

01.01.2005 00:01 Ricky

Ich möchte mal für alle intessierten meine Erfahrungen schildern.Ich komme von Weightwatcher, mach Weightwatcher seit (...)

01.01.2005 00:01 Angelika

Also ich bin total zufrieden, habe in der ersten Woche 2 kg abgenommen, das ist (...)

01.01.2005 00:01 Karin

Wieviel isst du denn z.B. zum Frühstück. Hatte heute 1 Brötchen mit Marmelade, das reicht (...)

Aktuelle Magazine

  • Schrot & Korn Ausgabe 01/2017

    Jan. 2017

  • Schrot & Korn Ausgabe 2016/12

    Dez. 2016

  • Schrot & Korn Ausgabe 2016/11

    Nov. 2016

Hier können Sie Schrot&Korn abonnieren!

Anzeige

Rezept der Woche